Hamburgito.de

Facebook Twitter Google+



MEXIKO


Im Frühjahr 2015 ging es ziemlich spontan für 5 Wochen nach Mexiko mit einem kleinen Abstecher Richtung Guatemala.
Wir fanden einen super günstigen Flug nach Cancun und machten uns bereits 4 Tage später auf den Weg.
Es ging von Cancun über Valladolid (Chichen Itza), Tulum, Palenque nach San Cristobal de las Casas und von dort erstmal nach Guatemala. Von dort reisten wir an der Pazifikküste wieder Mexiko ein und es ging nach Puerto Escondido, Mazunte und Zipolite. Der Rückweg war dann zwar Recht anstrengend, über Nacht nach Oaxaca, dort den Tag verbracht und dann über Nacht Richtung Villahermosa und schließlich nach Campeche. Dort mussten wir uns erst einmal ausruhen und traten dann die Schlussetappe nach Tulum an, wo wir noch 3 wunderschöne Tage im Zelt am Meer verbrachten.